UNSER LEITBILD​

In der Baubranche sind Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit entscheidende Erfolgsfaktoren. Diese Faktoren sind der Grundstein für ein erfolgreiches Bauprojekt und haben uns zu einem der Marktführer in der unterfränkischen Betonfertigteilindustrie gemacht. Der Schwerpunkt unserer Produktpalette liegt auf der Decken-, Wand- und Treppenproduktion. Aber auch Stützen, Binder und Sonderteile werden nach Ihren Wünschen gefertigt und in die gesamte Bundesrepublik geliefert.

Oberster Grundsatz ist es die beste Qualität bei leistungsgerechten und fairen Preisen anzubieten. Außerdem wollen wir durch höchste Flexibilität und Fachkenntnis alle Kundenwünsche erfüllen. Denn wir sehen das Verhältnis zu unseren Kunden als langfristige Partnerschaft.

Unsere Mitarbeiter ermuntern wir mit offenen Augen durch den Arbeitsalltag zu gehen und Verbesserungspotentiale aufzudecken und zu erschließen. Hierbei ist uns eine offene und ehrliche Kommunikation im Betrieb wichtig. Die persönliche Aus- und Weiterbildung unserer Arbeitskräfte ist eine wichtige Voraussetzung um die Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit unseres Betriebes weiter zu stärken.

Unsere Lieferanten müssen zu uns passen und werden als Partner bei der Erfüllung der Kundenwünsche gesehen. Deshalb müssen diese auch die Anforderungen erfüllen, welche unsere Kunden an uns stellen. In einer Zusammenarbeit haben für uns Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit den höchsten Stellenwert.

Unsere Wettbewerber sehen wir als Ansporn noch besser zu werden und unsere gute Marktstellung weiter auszubauen.

Unser Unternehmensziel ist ein gesundes Wachstum unter Einbeziehung aller ökonomischen, ökologischen und sozialen Belange unserer Kunden und Mitarbeiter. Hierzu sollen neue Absatzgebiete erschlossen werden und die internen Prozessabläufe verbessert werden.