Du willst was bewegen und bist Interessiert an Neuem? Dann bist du bei uns genau richtig.

Die Firma Weipert aus Maßbach in Unterfranken wurde im Jahr 1845 gegründet und betreibt eines der modernsten Betonfertigteilwerke Unterfrankens. Die Produktpalette erstreckt sich von der Elementdecke, über die Elementwand und verschiedene Treppensysteme bis hin zu kompletten Industriehallen. 

Der Baubereich wickelt im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau im Umkreis von 70 km verschiedene Bauprojekte ab. Die moderne Ausstattung mit GPS-Baggern, Tablets und eigenem Fachpersonal ermöglicht es ein vielfältiges Aufgabenspektrum abzuarbeiten. Das hohe Know-how im Bereich Digitalisierung, Stahlbetonbau und das eigene Fertigteilwerk macht uns zu einem der schlagkräftigsten Unternehmen der Region.

WIR BILDEN AUS:

Du willst Maurer/Stahlbetonbauer (m/w/d) werden? Handwerkliches Geschick und Motivation mit anzupacken sollten für dich keine Fremdworte sein. Entgegen der weit verbreiteten Meinung ist Köpfchen wichtiger als Kraft. Mit Geometrie und Mathematik solltest du nicht auf Kriegsfuß stehen. 

Du willst Baugeräteführer (m/w/d) werden? Kleine und große Maschinen sollten dich faszinieren und du solltest Interesse an Abläufen auf einer Baustelle haben. Erfahrung bei kleineren Reparaturen daheim und gewissenhafter Umgang mit Maschinen sind von Vorteil.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Weipert-Bau GmbH + Co. KG
Am Heidig 1, 97711 Maßbach
Tel. 09735 9123-0
info@weipert-bau.de